Mittwoch 29 März 2017

Hilfe für

Straßenkinder

in Kenia

Vorstand des Vereins Heshima-Kinderförderung e.V.

 

1. Vorsitzender: Franz-Peter Janßen 
aus Krefeld ist Gründungsmitglied des Vereins. Er lebte in den 80ern und 90ern einige Jahre in Kenia und Südafrika und spricht fließend Suaheli. Er kennt die Probleme in Kenia und möchte sein Wissen über Land und Leute in die Arbeit für den Verein einbringen.

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
   

2. Vorsitzende: Lucy Riewoldt 
aus Krefeld, geboren in Eldoret (Kenia). Sie hatte die Idee zu diesem Verein und startete bereits im Jahr 2003 mit ihrem Projekt in Kenia. Sie lebt seit einigen Jahren in Deutschland.

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Schatzmeister (seit 16.02.2013): Bernd Gröbel
aus Krefeld war nach seinem ersten Besuch in Kenia äußerst beeindruckt von der Armut in Kenia.


e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Schriftführer (seit 30.04.2015): Detlef Reinz

aus Tönisvorst bei Krefeld,
ist vorrangig zuständig für organisatorische sowie behördliche Angelegenheiten.


e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 



Spenden

Die Kinder freuen sich über jede Spende.
Spenden bitte auf das Konto:

Heshima Kinderförderung e.V.
Volksbank Krefeld eG
BLZ: 32060362
Konto Nr.: 130809014
IBAN: DE73320603620130809014
BIC: GENODED1HTK

Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

Suche

Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.